Ravelry

Ich gehöre zu den Leuten, die RAVELRY eigentlich erst kürzlich entdeckt haben, ich meine „richtig entdeckt“ im Sinne von wirklich kennenlernen. Denn Bilder geguckt hab ich dort zwar schon länger, aber wegen Faulheit (mich mit Englisch abzumühen) habe ich die Möglichkeiten dort nicht wirklich durchschaut. Jetzt bin ich kaum noch woanders! Es lohnt sich also das Schulenglisch noch mal rauszukramen und mal länger zu verweilen, sich an Gruppen und KAL’s zu beteiligen, denn das ist einfach DIE Fundgrube für Muster und Ideen, und schließlich auch ein super Notizbuch, denn wo sonst kann man so gut seine Wollbestände, Bücher, Hefte, Nadeln usw. registrieren und per smartphone auch noch jederzeit dabei haben…aber wem sag ich das!??!

Wer mich mal besuchen will, findet mich jederzeit dort unter dem Nick „LaSciarpa“, freue mich über weitere Kontakte.

www.ravelry.com

Kommentar verfassen

