Für alle Wollsüchtigen…

..für die Newsletter-Bezieher bei FISCHER-Wolle gibt es am Wochenende wieder 10% auf den Einkauf vom 16.-17.02., und wer im Fischer-Wolle-Forum registriert ist, kann sich dort einige Anleitungen kostenfrei herunterladen, z.B. die Modelle des Monats.

Modell des Monats Februar ist z.B. Die Damenjacke „Cariba“, zu besichtigen bei http://www.fischer-wolle.de/shop/index.php/damenjacke-cariba-753295.html

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. wolltierchen sagt:

    Ui, die Seite muss ich mir mal genauer anschaun. 😉 Danke für den Tipp, auch wenn ich die Aktion leider verpasst habe.

    Gefällt mir

    1. strickspleen sagt:

      Bin selbst keine Sockenstrickerin, aber die Sockenwolle dort wird immer gelobt, was ich bisher dort bestellt habe, hatte gute Qualität und ein Schnäppchen kann man auch ab und zu mal machen. Es gibt auch ein Forum, dort werden Aktionen frühzeitig angekündigt und es gibt auch monatlich eine freie Anleitung für die Mitglieder.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

