Stricken ist mehr als ein Aneinanderreihen von Maschen.
Es ist ein Eintauchen in die Welt der Farben, der verschiedensten Materialien und der unendlichen Möglichkeiten „DSC05863

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Malte sagt:

    Hallo, ich bin ein grosser Wolle-Fan – und wollte auf eine schöne Reportage im Fernsehen aufmerksam machen. Am Mittwoch, 20. November, 21 Uhr, im rbb-Fernsehen – „Die große Woll-Lust – Wenn stricken glücklich macht“. Klingt gut

    Gefällt mir

    1. strickspleen sagt:

      Hallo, super Hinweis, leider hab ich deinen Kommentar versehentlich heute erst gefunden.

      Übrigens kam bei uns zu dieser Zeit eine Sondersendung wegen dem Tod von Dieter Hildebrandt. Die „Stricksendung“ war unter dem Titel „Die RBB-Reporter“ im Programm aufgeführt. Da sie nun verschoben wurde, hab‘ ich Hoffnung, dass sie noch kommt-dann haetten wir jedenfalls nichts verpasst!!!
      Danke für den Hinweis!
      Und viele strickige Grüße, Elke

      Gefällt mir

  2. Anjaaa sagt:

    Hallo Elke, ich habe Dich für den Liebster Award nominiert. Alle notwendigen Infos findest Du hier: https://anjamacht.wordpress.com/2016/01/01/liebster-award-die-vierte-runde/ Würde mich sehr freuen, wenn Du mitmachen würdest. Ein frohes neues Jahr wünscht Dir Anja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

