Neue Podcastfolgen…

..werde ich zukünftig hier kurz ankündigen, damit meine Hörer/innen sie schneller finden.

Aber in itunes oder bei http://www.spreaker.com bin ich auch unter meinem nick „strickspleen“ innullkommanix auffindbar, denke ich 😉

Wer mit mir kommunizieren möchte, kann das gerne über Kommentare hier oder auf http://www.ravelry.com in der Gruppe „podcasting auf deutsch“ tun, dort findet Ihr übrigens z.Zt. alle deutschsprachigen podcasts/podcasterinnen (ein Mann fehlt noch, z.B.)

Alles, was im podcast besprochen wird, findet Ihr (-Reiter oben-) in den shownotes

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Andrea D. sagt:

    Das ist prima! So kann ich deine Folgen auf keinen Fall verpassen und sehe sofort bei ravelry, wenn’s was Neues gibt. 🙂

    LG Andrea

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

