Endlich wieder Luft…und schon zieht neue Wolle ein!

Die letzten Wochen waren anstrengend und deshalb leider lange gänzlich strickfrei. Einfach keine Zeit. Trotz Urlaub dazwischen sind so nur ein paar Kleinigkeiten entstanden, ich spreche darüber auch in der neuen Folge 12 meines podcasts.

Aber seit gestern fühle ich mich wieder als Strickerin, denn ich habe neue Wolle ergattert;-) und natürlich tausend Pläne.

Es ist die „Filisilk Lace Luxe“, denn u.a. plane ich ein schönes Tuch, dass ich bei Himawari gesehen habe, die Anleitung „les Sillons“ gibts bei Ravelry (wo sonst)

image

image

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. fadenwerkerin sagt:

    Liebe Strickspleenerin!
    ich grüße Dich ganz herzlich und wünsche Dir eine gute, friedliche und erfüllte Zeit mit Deinen Lieben.
    Grüße zur Sommer-Weihnacht aus Bonn!!! ( 14 Grad Celsius…)
    Daniela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

