Eine Krankheit jagt die andere…

…das neue Jahr hätte wirklich anders anfangen können!

Aber als Berufsoptimist gehe ich jetzt mal davon aus, dass das nur heißt: „ich habs dann auch bald hinter mir und kann den Rest des Jahres dann unbehelligt genießen“…insofern wird nicht schlappgemacht, sondern immer, wenn es geht, weitergeklappert (mit den Nadeln, natürlich;-)) und (ab und zu) weiter-gepostet: so hab ich heut eeeeendlich die shownotes zur lzt., 13., Podcastfolge gepostet!

Und immerhin hab ich trotz wochenlangem Totalausfall ein schönes, großes Tuch fertiggekriegt ( okay, es war eins der leichtesten unter der Sonne, auch anfängertauglich)- mein „Iridill„, mit der bunten Regenbogenwolle von der Wollfactory ein absolutes Spaß-Objekt…könnt ich grade noch mal stricken! Ich glaube einfach, wenn die richtige Wolle mit dem richtigen pattern zusammenkommt, macht es ganz besonders viel, einfach „tierischen“, Strickspaß…den hatte ich bei diesem Tuch echt!

iridill image

Kommentar verfassen

