Veera Välimäki…

…gehört ja absolut zu meinen Lieblingsdesignerinnen. Und was ich schon gaaaanz lange mal stricken wollte, ist der Streifenloop „Simple Sprinkle„, denn der ist einfach sooo schön bunt!

Gesagt,getan! Ist sogar schon ein paar „Tage“ her, dass ich ihn angeschlagen habe. Nur leider reichte die Drops Nepal nicht ganz für die gewünschte Länge und ich musste erst noch einmal Wolle nachbestellen. Nur deshalb ist das gute Stück noch nicht fertig. Ansonsten ein absolutes Spaßprojekt!
So siehts jetzt aus: Mein Sprinkleloop

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s