Neue Podcast-Folge 14 … Ein Jahr Strickspleen!

Ein Grund zum Feiern…oder…Waaahnsinn, wie die Zeit vergeht, jedenfalls habe ich heute vor genau einem Jahr meinen ersten Podcast besprochen, also war klar, dass heute wieder gepodcastet wird!
Ich hoffe Ihr könnt Euch mit mir freuen und ich danke Euch in jedem Fall vieltausendmal für’s Zuhören, für feedbacks, PNs und Eure Geduld mit meinem technischen Mindervermögen!!!! Es ist schön, dass es Euch gibt!

Und was gibt’s nun in der Folge?
Neben den klassischen Nachrichten aus meinem Projektkorb gibts ein paar Gedanken zur geplanten Obsoleszenz bei Knitpro-Nadeln und zwei Film-und Buchtipps, wie immer mit ein paar persönlichen Abschweifungen und Anmerkungen, die niemand bierernst nehmen sollte, einfach nur ein bisschen Geplauder aus dem Nähkästchen sozusagen…:

http://www.spreaker.com/user/5422996

Und weil ich mein neues „Podcastinghobby“ gerade erweitert habe, erlaube ich mir noch einen Hinweis auf meinen zweiten Podcast, der dieses Jahr an den Start gegangen ist…ein kleiner Podcast/Tagebuch zu meinem Versuch, weniger Tierisches zu essen und zu konsumieren und vllt. sogar vegan zu werden, in jedem Fall endlich mal mit konsequent vegetarischem Essen Ernst zu machen –
„Veganele“…“der kleine vegane podcast in Deutsch“:

Ich bin da jetzt bei Folge 9, darunter drei Folgen „Kochradio“, d.h. Extra-Episoden mit Rezepten, die m.E. natürlich auch für Nichtveganer geeignet sind. Hier geht’s zum dazugehörigen blog: http://veganele.wordpress.com
Wenn Ihr an Ernährung interessiert seid, besucht mich doch einfach mal bzw. hört’s Euch mal an, vllt. ist ja was für Euch dabei? Ich würde mich freuen!!!

Ähm, achso, ja, die shownotes….sind heute noch auf beiden blogs nicht ganz komplett, bitte habt etwas Geduld, das wird in den nächsten Tagen peu a peu nachgeholt…einfach später noch mal vorbeischauen, ok?

Kommentar verfassen

