Der Simple Sprinkle ist fertig…

20140318-082655.jpg

…sozusagen passend zum warmen Frühlingswetter, haha!

Also, fertig ist er schon länger, aber wirklich just, seitdem die ersten Frühlingssonnenstrahlen sich blicken ließen…um ihn jetzt noch zu tragen, ist er einfach zu dick und ich habe ihn tatsächlich gestern schon in den „Winterklamottensack“ aussortiert. Seinen großen Auftritt wird dieser Loop im Herbst 2014 haben!

Hat Spaß gemacht zu stricken und ist schön farbenfroh, so wie ich mir das vorgestellt habe. Ausserdem bin ich noch ‚mal an den genialen „3-Needles-Bind-off“ (bei Youtube zu sehen) erinnert worden, der für solche Nähte wie bei einem Loop, aber auch Schultern u.a. Verbindungen einfach genial ist.

Die Drops Nepal ist auch eine schöne Wolle für solcherart farbige Arbeiten, die werde ich sicher noch öfter verwenden.
Wenn der nächste Winter wieder so lau wird, werde ich allerdings wenigstens in Skiurlaub fahren müssen, um ausreichend zu frieren für solche dickflauschigen Accesoires;-)

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Die Spinne sagt:

    Dieser Loop gefällt mir supergut – auch die Kombination der Farben!

    Gefällt mir

    1. strickspleen sagt:

      Danke, ja, hat vor allem auch total Spaß gemacht zu stricken!

      Gefällt mir

  2. stricktanz sagt:

    Total schööön!! Dann kann der Herbst ja kommen! 😀 Ok, erstmal richtig Frühling und dann Sommer, haha. Aber im Ernst, total super schön! ❤

    Gefällt mir

    1. strickspleen sagt:

      Tausend Dank Euch!!!!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

