Im Garten des Lebens ist Humor der beste Dünger…

..das musste mal gesagt werden, denn gerade brauche ich ganz viel davon,

vom Humor, meine ich.

Wenn das Internet überhaupt da ist, funktioniert das Bloggen nicht…irgendwas ist immer, in lzt.Zeit, oder besser gesagt, ist eben nicht (da), deshalb ist es leider hier so still. Und natürlich ist diese kleine Lebensweisheit einfach ein Test, wie’s heute wohl mit dem bloggen funktioniert…also: Daumendrücken! Vllt. gibts dann bald noch mal mehr zu sehen & zu lesen.

„Die Hoffnung stirbt zuletzt“, das wäre dann noch ein anderer schlauer Spruch;-)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s