Endlich sind die Shownotes zur 15.Folge fertig…

…tut mir leid, dass es diesmal so lange gedauert hat, aber ich hatte in letzter Zeit diverse technische Probleme, die es einfach verhindert haben.

Auch heute gab es leider nervige Schwierigkeiten…so hat es mir die ursprüngliche Editierung bei den shownotes bei jeder Aktualisierung wieder „rausgehauen“, weshalb es jetzt alles nicht mehr so aussieht, wie es sollte, aber ehe der Text verlorengeht oder ich wieder gar kein Internet habe, lieber so;-) : hierlang zum Nachlesen

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Heike sagt:

    Hallo Elke,
    ich habe heute die Folge 15b gehört und war ein wenig gerührt, wenn ich das mal so platt sagen darf. Zur Erklärung: Ich habe erst seit kurzem alle deine Podcasts entdeckt und nun am Stück hintereinander weg gehört. Es ist toll zuzuhören!
    In deiner Folge 15b gehts ja ums Lesen. Dass heute weniger gelesen wird, hab ich auch an mir selbst festgestellt, ich höre viel mehr ;-). Aber früher… grins….kann ich es nachvollziehen, wie ich mich in den Herrn der Ringe verbissen hatte. An der Uni den Schein geschmissen, bloß weil ich das Buch, respektive die 3 grünen Paperback Bände aus dem Schuber, fertig lesen wollte…achja und seufz… Aber was mir dann doch ein bisschen Gänsehaut verursachte, neben den Stephen King Romanen, war der Roman Amber. Zu meiner Studienzeit hab ich mich dafür ein wenig geschämt. So was hatte man nicht zu lesen! Zu trivial! Nun ja, ich kenne alle Bücher, die du erwähnst und weil du nach einem Buchtip gefragt hast: mein damaliges Lieblingsbuch war : ‚Gefährtin des Lichts‘ von Barbara Hambly. Vielleicht trifft es ja deinen Geschmack?
    In diesem Sinne,
    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt mir

    1. strickspleen sagt:

      Ach, das ist ja einfach nur schön!!!
      Danke, Heike, und tausend Grüße zurück!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

