Neue Podcastfolge online!

Ich habe mich getraut und heute hat’s auch mit der Aufnahme geklappt: Folge 16 – „Im Häkelfieber und vieles mehr“…viel Spaß beim Hören!

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Hetti sagt:

    Hallo, mir gefällt dein podcast! Hab nach deinem Hinweis auch bei “ Die Zwillingsnadel“ und “ urbane Spinnstube“ reingehört, aber die fand ich aus verschiedenen Gründen nicht so toll (langweilig, Leierstimme). Ich mag deinen Akzent, erinnert mich an früher. Aber Du verbringst immer so viel Zeit damit, dich zu entschuldigen. Das musst du doch gar nicht. Deine Sachen sind so schön. Erzähl uns mehr davon und von Büchern und allem. Ich lese übrigens auch jeden Tag Tichiro. Die weiß ja wirklich alles über Oberteile stricken und ihre Anleitung zum Pulloverstricken ist genial. Aber halt nix über Tücher und Socken und beides stricke ich auch gerne. Grüße nach Mainz

    Gefällt mir

    1. strickspleen sagt:

      Ich danke Dir!! Du hast Recht, ich empfinde mich manchmal zu wenig als „Expertin“;-), vllt., weil ich dann so tolle Sachen wie Tichiros blog oder podcasts mit Musik u.a. Stilelementen vor Augen habe. Schön zu hören, dass das nicht immer erwartet wird und ich Euch auch mit einfacheren Mitteln unterhalten kann. Ich hab auch schon wieder einiges im Kopf für Euch, fahre aber vorher noch ein bisschen in Urlaub.
      Tausend Dank für die nette Rückmeldung und die Mühe des Kommentierens, freut mich!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

