Ein Cardigan geht seiner „Vollendung“ entgegen

…jedenfalls hoffe ich doch sehr, dass ich nicht mehr allzulange „kiwi“ stricke…so gut mir die Farbe gefällt, manchmal wird es anstrengend da immer drauf zu gucken…

20140615-191710.jpg
Es fehlt nur noch ein Arm und der Kragen bzw. die Umrandung…evtl. noch ein paar Reihen in der Länge, aber dazu heißt es erstmal zittern, ob die Wolle reicht, wenn ich die Ärmel wirklich dreiviertellang stricke, wie ich es eigentlich vor hatte…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s