WM- Dekoration

Habt Ihr WM-Deko?

 

Normalerweise bin ich nicht so der große Fußballdeko- und Deutschlandfahnen-Fan, aber ich habe in einer „Ratgeber Frau & Familie“ eine Fussball-

imageDekoration gefunden, die mir sehr gut gefällt.

werde heute nachmittag mal schauen, ob ich fürs Dtl.spiel noch sowas gebastelt bekomme und meine Männer damit überraschen, nachdem sie doch nicht zum Publicviewing wollen, sondern bequem von zuhause glotzen .

Auch in passendes Gericht wäre kein Problem:

Gerade bei Chefkoch.de entdeckt: „Dtl.-Auflaufimage

Kommentar verfassen

