Urlaubsknäulwichteln…

Wichteln kann eine schöne Sache sein, das Wichteln von mit Geschenken neugewickelten Garnknäueln ist ganz besonders spannend, da es ungeheuer motiviert:-)
Zum 2.Mal mache ich bei der „PodcastingAufDeutsch“-Gruppe auf Ravelry beim Wichteln mit und genieße schöne handgesponnene Wolle und den Anblick vieler kleiner netter Geschenkpäckchen, die ich diesmal separat bekommen habe, um das dünne Lacegarn nicht zu gefährden. Herausstricken muss ich die zugehörigen Nummernzettelchen und darf dann ein Päckchen nach dem anderen öffnen..die Bilder sprechen für sich, oder?
Als Muster habe ich mir die Stola „Daphne“ ausgesucht, weil sie durch den welligen Streifen in der Mitte extravagant wirkt und das Urlaubsthema und die Meeresfarben des Garns gut vereint, strickt sich auch ganz wunderbar!

20140705-133808-49088815.jpg

20140705-134312-49392401.jpg

20140705-134312-49392582.jpg

20140705-134312-49392694.jpg

20140705-134312-49392458.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s