Der nächste KAL ist gebongt…

…wie immer, völlig gaga, mich schon wieder für ein neues Projekt zu begeistern, aber im August (ist ja noch sooooo lange hin) gibt es einen schönen Kal in der Gruppe „Gemütliches Stricksofa“ auf ravelry (wo sonst), dem liegt das schöne Tuch-Muster „EYEBLINK“ der Finnin Heidi Alander zugrunde, da konnte ich nicht widerstehen. Noch dazu ist der knitalong explizit für alle ins Leben gerufen worden, die sich noch nicht an englische Anleitungen herangetraut haben. Da ich in der Beziehung auch noch lerne, passte es einfach zu genau in mein Beuteschema…und dann ist mein „Heartbreak„-Tuch auch noch fertig geworden, also endgültig kein Halten mehr!

20140712-093607-34567829.jpg

Kommentar verfassen

