Meine Ravelry-Entdeckungen der Woche:

Mit mittlerweile weit über 2000 gespeicherten Favoriten aller möglicher Kategorien bei Ravelry liege ich sicher ziemlich weit vorn…man könnte auch sagen, ich bin „favourites-süchtig“:-), da stehe ich gerne zu. Und greife die Idee, die „Fundstücke“ der letzten Zeit mit Blogbesuchern zu teilen, gerne auf. Hier erst’mal ein „Einblick“ in meine neuesten Lieblingsstücke…später gibt’s noch nähere Erläuterungen dazu, aber wem’s gefällt, der kann ja schon mal gucken:

20140712-103906-38346058.jpg

von oben nach unten und jede Reihe von links nach rechts:
1. Indigo-ripples-skirt
2. Color Infusion
3. Camino bubbles in blau
4. Rats! in the kitchen;-)
5. Ein neues Mystery-Pattern: Family Tree … Kostenlos mitmachen/Anmeldung bis 14.08.2014!
6. Tuch Pippi mit wunderschöner Randbordüre.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s