Auf die Schnelle…eine neue Podcastfolge

Folge 18… Ein bisschen Geplauder über Fo’s & Pläne, etwas Wolltourismus und App-Nachschub für Euch.
bitteschön!

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Hetti sagt:

    Danke, danke, danke. Dein podcast wird immer besser. Ich freue mich jetzt schon auf die nãchste Folge. Übrigens fahre ich nach Berlin und folge deinem Tipp, zu handmade zu gehen. Bin gespannt und stecke Geld ein.

    Gefällt mir

    1. strickspleen sagt:

      Hallo Hetti,
      das freut mich ganz besonders, dass es Dir wieder gefallen hat…und ich hoffe in Berlin gefällt es Dir auch. Man hat mir zugetragen, dass Handmade leider den Cafebereich schon wieder verkleinert hat…ich garantiere also für nix;-), aber achte auf die Kleiderstange ( die wird ja wohl noch da sein!!), da kannst Du einige Wollsorten ( die es hier in MZ jedenfalls nicht gibt) richtig „live“ am Strickstück sehen, das finde ich immer sehr wertvoll!!! Und wenn Du Tücher und/oder Socken magst, fahr unbedingt zu Birgit Freyer („Wolllust“) nach Kreuzberg, da gibts jede Menge Anregungen. Ich habe unter „Reisen“ ein Bild von ihrem Laden..vllt. komm ich auch die nächsten Tage noch dazu, weitere Bilder zu bloggen, wollte ich ja schon lange mal machen;-)
      Wünsche Dir jedenfalls noch viel Spaß in Berlin!!!

      Gefällt mir

  2. fadenwerkerin sagt:

    Liebe Elke!!!
    Vielen Dank die beuiden letzten podcastfolgen- und so erfreulich nah beieinander, ich bin begeistert! Ich freu mich immer sehr, von Dir zu hören und auch Deine Anregungen nehme sehr gerne unter die Lupe! Toll! Du hast mich gefragt, welche Podcasts ich verfolge und ich bin die Antwort noch schuldig:
    The Bakery Bears
    Homespun Podcast
    Dark Matter Knits
    Knit British
    Stockinette Zombies
    In a s Knit
    Yarns from the Plain
    Knit.Spin.Cake
    Stitched together
    Gentle Ribbing
    Prairie Girls knit and spin

    An deutssprachigen Podcast höre ich nur Strickspleen und Creative.mother.think- wobei Susanne ja nichrt mehr viel macht in letzter Zeit, sie ist wohl einfach auf dem Sporttrip, und da hat man, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, einfach super wenig Zeit übrig, in der man dann noch wah genug zum Stricken, geschweigen denn Podcasten ist. Ansonsten au´ßerhalb der crafting szene höre ich noch drei weitere Podcasts:
    Spoiler Alert- da geht es um schräge Literatur , man muss sich erst an die beiden Sprecher gewöhnen, aber dann wird es cool.
    und von den gleichen Machern: Troja Alert. Dann höre ich noch seit unseren Flitterwochen: Viva Britannia, aber den kennst Du ja schon ; O)
    Das sind meine Podcasts, die höre ich regelmäßig und mit Begeisterung, ich bin ja eh audiophil, da ich beim Handarbeiten nciht lesen kann, wie so manch andere Leuts ;O) Mehr Podcasts würde ich auch nicht schaffen.
    Liebe Grüße und bis bald!
    Daniela aus Bonn

    Gefällt mir

    1. strickspleen sagt:

      Daaanke für Deinen Kommentar und die vielen Anregungen Deinerseits!
      Von den genannten podcasts kenn‘ ich, glaube ich, noch keinen-umso mehr Hörstoff, super!! Da mein Englisch so „bad“ ist, verstehe ich halt nur „auserlesene“, die am Besten akzentfrei und laaangsam sprechen;-)…aber ich probiere alles aus und hoffe, dass es mit Zeit und Übung noch besser wird.
      Freue mich!
      Mit LG!!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

