Folge 19

meines kleinen Podcastes ist fertig zum Anhören: klick…Ich war ein paar Tage in London und hab‘ ein paar neue Strickbücher sowie zwei praktische Apps für Euch.

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Hetti sagt:

    Wieder ein richtig interessanter podcast. Und ich höre dir sehr gerne zu., gerade wegen deines Kowelenzer Akzents. Und Wollmeise kauf ich auch nicht, aus anderem Grund, aber ich fühle mich bestärkt.
    Übrigens war ich auf deine Empfehlung hin in der Wolllust in Berlin: sehr toller Laden, wunderbar, dass man die Tücher alle begucken und befühlen kann.
    Bitte weitermachen, Grüße von Hetti

    Gefällt mir

    1. strickspleen sagt:

      Das freut mich aber!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

