Adventskalenderwickelknäulwichteln…

ist kein leichtes Wort, aber die Sache macht riesigen Spaß! Ich werde mal noch ausführlicher berichten, aber hier auf die Schnelle mal ein Foto:

IMG_1192.JPG
Ausgesucht habe ich mir die freie Anleitung „Good Vibrations“ von Sabine Vogelpoth, denn es reizte mich sehr, auszuprobieren, wie die Farbverläufe der interessanten Wolle (später mehr) in dieser verkürzte-Reihen-Stricktechnik rauskommen, die Spannung wächst von Tag zu Tag mehr, wie das alles zusammen wohl am Ende aussehen wird…
Und wer den Knitmore-Girls-Podcast schon gehört hat, weiß, dass die Wichtelaktion, bei der ich mitmache, dort schon erwähnt und in sehr ungewöhnlicher Weise besprochen wurde…wenn Ihr Englisch könnt, hört da mal rein. Das Adventskalenderwickelknäulwichteln läuft in der PodcastingAufDeutschGruppe auf ravelry (wo sonst;-)…Verlinkungen, auch zur Patternseite, werde ich später noch machen…

Kommentar verfassen

