Das Ende aller Probleme…

…mit unserer Internetverbindung prophezeit die Telekom, allein, ob man’s glauben kann?
Wäre allerdings Voraussetzung zur Wiederbelebung des blogs, denn Bloggen, immer in der Ungewissheit, ob das, was man gerade geschrieben hat, nun wieder hochgeladen wird oder eben nicht, macht einfach keinen Spaß.
Heute bin ich aber mal Optimist und probiere es mit der kleinen Collage von ein paar Dingen, mit denen ich mich in letzter Zeit beschäftigt habe…um allen Gerüchten vorzubeugen, dass ich nicht mehr stricke;-)
Ob und wann ich weiterblogge, kann ich nicht versprechen-Prophezeiungen sind Sache der Telekom. Aber es sieht ganz gut aus;-)

IMG_1116.JPG

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s