Podcast Folge 21 – eine neue Folge ist online

Eigentlich wollte ich alles Mögliche erzählen, was ich schon das letzte Mal zeitlich nicht mehr untergebracht habe…aber ganz passend zum Advent, schwupps, war die Zeit um und es fehlt immer noch so vieles.
Natürlich deshalb, weil es nach der langen Pause zwischen den Aufnahmen doch Einiges zu berichten gab von Wip’s & Fo’s, vom Ufomonat auf ravelry und vom letzten WE in Berlin, hört einfach mal rein, eine b-Folge wird in den nächsten Tagen dann auch noch erscheinen, „a“ war mal wieder einfach zu kurz;-):
http://www.spreaker.com/user/5422996

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s