Ein bunter Cowl mit Zopf

…ist die Variante, für die ich mich, nach ein bisschen Rumprobieren, nun entschieden habe, zumindest vorläufig (bis mir was Besseres einfällt;-))

IMG_1291.JPG
Ursprünglich dachte ich an einen seitlichen oder sogar schräg oder im Zickzack verlaufenden Lacestreifen, aber die bunte Färbung verschluckt einfach zuviel von Lacemustern, macht keinen Sinn. Kraus rechts sieht farblich gut aus, aber der superweiche Griff der Wolle bleibt am besten bei glatt rechts erhalten, deshalb nicht zuviel kraus, würde ich sagen. Ja, ich glaube, Zopf passt ganz gut, werde das jetzt gemütlich nebenher stricken.

Kommentar verfassen

