Frohe Weihnacht…

wünsche ich Allen, macht es Euch gemütlich!

Die “Zeit zwischen den Jahren” ist für mich immer genau die richtige Zeit, um sich auf die wichtigen Dinge des Lebens zu besinnen und das, was man hat, seine Lieben, ein gutes Essen, ein schönes Glas Wein, viel viel Wolle, gute Düfte und himmlische Ruhe, zu genießen!
Und sich Gedanken zu machen, was aus diesem Jahr man mitnehmen will ins Neue Jahr. Sicher gehört dieses blog dazu und findet nächstes Jahr mehr regelmäßige Beachtung. Das wünsche ich mir jedenfalls, trotz immer knapper Zeit. Aber ich habe immer noch sooooviel Spaß an meinem Hobby, tausend Ideen und schöne Pläne, dass es mir einfach, (ganz egoistisch für mich,) wert erscheint, das festzuhalten (so gut ich eben kann).
Ja, ich blogge für mich. Natürlich sind Alle herzlich eingeladen mitzulesen- und zu gucken, aber, seid mir nicht böse, wenn ich sage, das ist für mich nicht der erste Zweck dieses blogs.
Na, ich denke Ihr versteht das richtig, und mit ein bisschen Glück kann ich meine Zeiteinteilung so verbessern, dass Ihr nächstes Jahr hier trotzdem „Lesestoff“ zu unserem gemeinsamen Hobby findet.

Und jetzt werde ich die freie Zeit nutzen, mit meinen Lieben ein paar nette Dinge zu unternehmen, dann aber auch meinen geliebten Stash zu sortieren, die letzten Projekte des Jahres fertigzustricken…und danach, das Allerschönste: wieder neue Projekte für’s nächste Jahr zu planen…und strickend die Tage zu starten und zu beenden. Soviel Schönes wünsche ich Euch natürlich auch!

Frohe Tage und einen wunderbaren Rutsch ins Neue Jahr
mit vielen Fasern im Körbchen;-)

Kommentar verfassen

