Ein NEUES JAHR und wieder viele Pläne…

was gibt es Schöneres?
Für mich das absolute Highlight! Ich habe, wie mir selbst im letzten Jahr versprochen, unfertige und z.T. auch inzwischen ungeliebte Wips und Ufos geribbelt und konnte so, wirklich befreit von allen Altlasten, ins Jahr 2015 starten. Ein tolles Gefühl.
Und munter drauf losplanen…weshalb sich auch schon zwei neue Wip`s wieder auf die Nadeln geschafft haben, dazu später mehr.
Fertiggestellt ist jedenfalls die hier, und die macht schon richtig Lust auf Frühling, oder?

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/917/45865265/files/2015/01/img_1405.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s