Januar-Werke:

Meine ersten Projekte im Neuen Jahr waren dem Stahlbau gewidmet, denn nachdem ich am Jahresende Einiges sortiert und den Ufoabbau hauptsächlich durch Ribbeln betrieben habe, soll nun ein bisschen von der alten Wolle weg, ehe es zu Neueinkäufen kommt.

So entstanden Cowls, ein schmales Tuch (Easy von M.Behm) und auch ein Kissen aus einer alten Tischdecke, seht selbst, alles Weitere in meinen Ravelryprojekten.

IMG_1621

Angeschlagen: ein Teststrick-Tuch/weiteres demnächst…

IMG_1618

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s