Lieblingsteil vergessen! Oder: Die geniale Sue Berg…

Wie konnte es nur passieren, dass ich Euch eins meiner absoluten Lieblinge noch nicht gezeigt habe?

Schal nach dem Muster "Wellen in Pink" von Sue Berg -http://www.ravelry.com/projects/Strickspleen/wellen-in-pink-scarf-2
Schal nach dem Muster „Wellen in Pink“ von Sue Berg -http://www.ravelry.com/projects/Strickspleen/wellen-in-pink-scarf-2

Natürlich, weil ich zu unregelmäßig und meist „in Eile“ blogge…irgendwie muss ich das unbedingt mal ändern!
Diese wunderbare Stola ist nämlich von einer genialen Designerin, Sue Berg, die noch dazu ihre wunderschönen Tücher u.a. Entwürfe, kostenlos auf Ravelry anbietet…solltet Ihr sie tatsächlich noch nicht kennen, unbedingt mal anschauen -hier

Dieses Muster „Wellen in Pink“ ist wunderbar zu stricken, ein kleines bisschen anspruchsvoll, aber wer Muster strickt, hat den Rhythmus bald erfasst, und es sieht in vielen Garnen wahnsinnig gut aus, bevorzugt aber in uni oder semisolid, weil dann natürlich die elegante Struktur des Musters am besten rauskommt…I love it, wie die amerikanischen Strickerinnen jetzt sagen würden, und habe es deshalb auch schon zweimal gestrickt.

Und auch Wolle für ein drittes Mal liegt schon im Stash…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s