Lust auf Strickspleen „live“?

Bitte nicht lachen…habe mal einen kleinen Test gemacht, denn es steckt mir ja schon länger in der Nase, unter die Videopodcaster zu gehen..ich trau‘ mich also mal mich öffentlich mit meinen Januarwerken zu zeigen, als kleine Kostprobe sozusagen. https://www.youtube.com/watch?v=LBRzWVi15Ys
Natürlich bin ich gespannt, ob Ihr Euch auch „Videopodcast“ vorstellen könntet…

Noch eine Anmerkung: Das Tuch ist das Tuch „Jupiter Sky“, ein Teststrick für „melknits„/Melanie Mellinger – Dummerweise habe ich das im Video ganz vergessen zu erwähnen, werde darüber aber bald mehr erzählen, versprochen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s