Der Drops ist gelutscht….

…endlich habe ich (so langsam) das stricktechnische Können erreicht, mit dem man auch die Anleitungen der Fa. DROPS verstehen und nach ihnen arbeiten kann, denn netterweise kommen die kostenlos und zuverlässig zu jeder Saison, demokratisch nach Vorauswahl durch die Kunden, ein toller Service immerhin.
Meine Favoriten sind zwar eher weniger dabei…Ausnahme:

IMG_1699 ( – aber auch nicht gewählte Modelle werden später eingestellt, unter der Rubrik „Extra-Modelle“ bei Drops zu finden – ).
…und nachdem Tichiro dazu gepostet hat, habe ich gerade Lust bekommen, auch mal eine kleine Auswahl einzustellen, um einen Eindruck von der neuen Frühjahrskollektion zu geben und mich an der Aussicht auf baldige sonnige Wetterverhältnisse zu erfreuen, denn bei uns ists leider weiter grau. Da kommt so ein bisschen Strickfrühling doch gerade recht!

IMG_1706
Jacken

IMG_1707

Tücher

IMG_1708

IMG_1711
Auch was für Euch dabei? Fast alle Muster sind inzwischen online….mir gefällt, dass es auch ein paar nette Häkelmodelle gibt, denn die sind ja eher selten wirklich tragbar…und die Jacke ganz oben ist aus der für mich interessanten Wolle „Bomull-Lin“ gestrickt, die ich sowieso mal testen will, als evtl. Alternative zu den teuren Isager-Lin-Garnen z.B./erhältlich beim immer sehr empfehlenswerten Lanade-Shop.

Kommentar verfassen

