Immer wieder freitags…

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b  

1.   GNTM   __________ musste ich ehrlich googeln…naja, echt nicht mein Ding, und leider ein Problem für ganz viele, junge Frauen, schade 😦

2.  Heute mache ich „tabulara rasa“_______ im Kühlschrank, denn Sonntag fliegen wir nach Madrid, freu*

3.  Ich habe mit  __________dem Gedanken gespielt, diesmal gar kein Strickzeug mitzunehmen, denn bei dem kurzen Flug lohnt sich’s quasi kaum und dort werden wir viel unterwegs sein….für alle Fälle hab ich aber schon mal nach einem Wollgeschäft gegoogelt;-).

4.   Sade______ ist gerade der Favorit auf meiner Playlist (lief vor 30 Jahren, als ich meinen Mann kennengelernt habe, dieses WE ist Jahrestag).

5.   Der Schwerpunkt ________ meiner Hobbies ist sicher das Stricken, auch wenn ich momentan ebensogerne nähe und gerade Lust auf Gartenarbeit hätte…und dann in der Hängematte lesen….

6.   …so ein bisschen Lesen kann schließlich genauso entspannend sein_______ wie ein Kurzurlaub, zumindest spart man das Rumlaufen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf‘ s Kofferpacken__________ , morgen habe ich ________wieder Fußball/zum Heimspiel gehen geplant und Sonntag möchte ich _______dann ganz schnell in den Frühling fliegen, denn in Spanien sind dann 20 Grad im Sonnenschein angesagt!


Wenn Du auch beim Freitags-Füller mitmachen möchtest, der klick auf den Banner und Du landest direkt bei Barbara.

Kommentar verfassen

