Selbstgestrickte Tiere

am

sind nicht wirklich mein Metier, fürchte ich … Hier mein Exemplar vom Osterhasi  ;-)))

 

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Domic sagt:

    Echt, Du findest den doppelten Bund einfach? Ich hab den erst einmal gemacht beim Willow Cowl und fand das eine ziemliche Fummelei – aber das Ergebnis sieht ordentlich aus, da hast Du natürlich recht.

    Gefällt mir

    1. strickspleen sagt:

      Ja, ich glaube, so ist das: jeder findet was Anderes mal leicht, mal schwer…ausnahmsweise hatte ich das hier mal auf Anhieb verstanden und auch sofort sauber hingekriegt;-)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

