Es wird auch noch gestrickt im Hause Strickspleen…

z.Zt. z.B. mit der wunderschönen (& „grünen“) Wunderwolle dieses Tuch: 

Das Muster Feather & Fan ist sowieso eins meiner absoluten Lieblingsmuster und wurde von mir schon diverse Male verstrickt, denn manchmal, meine ich, passen, so wie hier, eine bestimmtes Garn und dieses Muster wirklich wie die Faust auf’s Auge zusammen, keine Frage also, dass ich das dann stricken „muss“!!;-)

Ravelry bietet übrigens alleine 546 Feather&Fan-Anleitungen an, und das sind nur die zu strickenden, auch gehäkelt kann sich das Muster sehen lassen. Mir persönlich gefallen auch Sommersocken mit F&F-Schaft, eine F&F-Stola (freies pattern/oder hier) oder z.B. diese kostenlose Decken –Anleitung.

Kommentar verfassen

