Schon gesehen? Veranstaltung in Karlsruhe rund um die Nadel

am

Vom 15.- 17.Mai verwandelt sich Karlsruhe für ein Wochenende in ein Paradies für Patchwork– und Handarbeitsliebhaber. Während drei Tagen präsentiert die NADELWELT Karlsruhe ihren Besuchern eine ausgewogene Mischung aus Verkaufsveranstaltung, Kunstausstellung und umfangreichem Kursprogramm aus den Bereichen Patchwork, Sticken, Stricken, Nähen, Häkeln, Spinnen uvm. (Angaben des Veranstalters)-www.nadel-welt.de

Von dieser Messe höre ich zum ersten Mal. Besonders interessant finde ich diese Aktion, die sich an Blogger richtet: In unserem gemütlichen Lounge-Bereich mit freiem W-Lan können Sie direkt von der Messe ihre Eindrücke ins Netz stellen und sich damit sogar noch den Eintrittspreis sparen. Denn wer in seinem Kreativ-Blogg von der NADELWELT Karlsruhe berichtet, erhält von uns eine kostenlose Tageskarte für den Besuch der Messe am Veranstaltungstag seiner Wahl. Neugierig? Dann fordern Sie gleich weitere Informationen an unter info@nadel-welt.de … Schade, dass ich das wieder so spät mitgekriegt habe. Es gibt zwar schwerpunktmäßig Kurse für Quilter, nichts direkt für Stricker, aber das Programm ist trotzdem interessant, auch die Ausstellungen sind sicher mal einen Ausflug wert.

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Domic sagt:

    Ach guck – da bin ich vor Ort, aber von der Blogger-Aktion hab ich nix mitbekommen!
    Muss ich gleich in der Ravelry-Gruppe vom Karlsruher Stricktreff posten!
    Wenn jemand von Euch zur Nadelwelt kommen möchte – guckt mal in unsere Gruppe, vielleicht bekommen wir da einen Treff organisiert? Es gibt auch einen eigenen Thread zur Nadelwelt:
    http://www.ravelry.com/discuss/karlsruher-stricktreff/3196369/1-25
    Danke für den Tipp!
    Gruesse, Doro

    Gefällt mir

    1. strickspleen sagt:

      Super!
      Danke, Doro.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

