Heute noch mal ein Freitagsfüller…

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

1.   Ich hoffe, die Nachbarn nehmen mein Wollpaket an, wenn ich nicht zu Hause bin. Würde doch sooo gerne eine Maschenprobe machen für den Blue Sand Cardigan.

2.   Im Garten kommt jetzt immer eine kleine Wühlmaus zu Besuch. Mein „Spitzen-Jagdhund“ betrachtet sie immer sehr interessiert…ok, ist ja auch mehr ein Hütehund;-) 

 

3.   Ich hab da ein paar neue Farbüberlegungen für den BSC, falls ich doch noch RosyGreenWool bestelle, von der ich eine kleine Probe anstricken durfte…ist wirklich wunderschöne Wolle, die nur so über die Nadel gleitet…z.B. 

 so oder so…  oder auch so 

4.    Hoffentlich macht der Postbote keine Umwege….echt, ich habe gestern schon auf die Wolle gewartet, die angeblich seit Dienstag versendet ist..und kann mich da ganz wunderbar reinsteigern…

5.   Am Sonntag ist Muttertag …der bei uns aber nicht „gefeiert“ wird, mich erinnert er an die falschen Zeiten und selbst habe ich ja keine Mutter mehr.

6.   „Morgen und nicht jetzt“ sag ich mir in letzter Zeit vllt. ein bisschen zu oft, muss nachher endlich noch ein paar ungeliebte Aufgaben erledigen! 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Bundesliga und dazu stricken, natürlich , morgen habe ich ein Orgelmatinee vor dem Marktbesuch geplant und Sonntag möchte ich am liebsten nur stricken, aber sollte schönes Wetter sein, in jedem Fall einen Ausflug machen, per Fahrrad oder Cabrio!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen gerne auf euren Blogs beantworten und in den Kommentaren bei Barbara verlinken. 

Ich wünsche Allen ein wunderschönes Wochenende … allen Marathonis viel Erfolg und allen Müttern in Feierlaune: lasst Euch verwöhnen und macht was Schönes!




Kommentar verfassen

