Der Freitagsfüller 

1. Ich hätte gerne ganz viel Strickzeit am Pfingst-WE…aber diesmal gibt’s viel anderes Programm .

2. Im April hatte ich das letzte Mal Socken an.

3. Die Wahrheit ist, dass ich gerade sehr mit dem Minimalismus-Spiel beschäftigt bin, das hilft mir beim Groß-Frühjahrs-Aufräumen und macht richtig Spaß…lest mal nach in meinem blog.

4. Da ich vegan essen, mag ich quasi nur noch Erdnussbutter;-)

5. Der ESC 2015 interessiert mich, ehrlich gesagt, überhaupt nicht.

6. Oh je, überlegen…grübel…ach ja, „Der kleine Hobbit“ habe ich zuletzt im Kino gesehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf’s Gemüse-Grillen (nein, ich mag auch keine Sojawürstchen ;-))) …morgen habe ich (leider nur) Putzen, Kochen und Backen für den Verwandtenbesuch geplant und Sonntag möchte ich zum Designmarkt Stijl in MZ  !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auf euren Blogs beantworten und hierher verlinken.

Ich wünsche Allen ein wunderbar sonniges, verstricktes, erholsames und freudvolles Pfingstwochenende!!!

Kommentar verfassen

