Interessante Socken…gewendet & verstrickt

am

…also, eins muss man sagen – egal, wie man sonst zu Socken steht, es gibt schon interessante Anleitungen, die extrem zum Ausprobieren oder Nachmachen animieren, wie z.B. diese kostenlose „Wendesocken“-Anleitung.

  Eigentlich war ich nur auf der Suche nach diesen süßen Babychucks, die ich irgendwann mal stricken möchte, einfach, weil ich sie sehr süß finde…das passende Baby muss sich dann noch finden;-)  
 Diese Anleitung hier von Anke/Strickbienchen findet sich ebenfalls bei http://www.anleitungen.bestrickendes.de.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s