Das Minimalismusspiel Tag 3&4

oder die Frage : wieviele Schlüsselanhänger braucht der Mensch…und, wie, zum Teufel, konnte sich schon wieder unbekanntes Plastik in meiner Küche ansammeln, wo ich doch neulich erst aufgeräumt hatte????

Tag 3 –  überzählige Schlüsselanhänger & Zubehör…

…alle mal aufbewahrt für den unwahrscheinlichen Fall, dass mein täglich im Einsatz befindlicher Schlüsselanhänger die Grätsche macht oder das Kind seinen verliert.

Das „Kind“ ist mittlerweile volljährig und hat schon Einiges verloren, aber nie seinen Schlüssel.

Ok, das NewYork-Teil werde ich aus nostalgischen Gründen aufheben, und zwar nicht im Schreibtisch, wo ich die hier gefunden habe, sondern in meiner Andenkenkiste, wo es hingehört. Der Rest kommt weg.

Ebenso – Tag 4 – diese Plastik-Zubehörteile von irgendwelchen Küchengerätschaften, die ich nicht mal mehr zuordnen kann. Ich benutze sie also nachweislich nie. 

Kommentar verfassen

