Minimalismusspiel 

Geständnis: Ich bin kein guter Blogger. Ich habe keine Ahnung vom Bloggen!! Sonst wäre ich erst gar nicht auf die Idee gekommen, das Minimalismusspiel (bitte nach unten scrollen…danke) zu erwähnen, obwohl ich kurz vor dem Urlaub stehe…

Sprich: ich bin schon weg, und die letzten Tage hatte ich keinen rechten Sinn mehr für’s Aussortieren, weil andere Sachen anstanden, wie zuletzt „Koffer packen in 10 Minuten ohne Vorbereitung“ (-geht, ist aber nicht wirklich zu empfehlen;-)-),…..also, ich hab nix mehr aussortiert und werde auch die nächsten Tage nicht dazu kommen, außer vllt. im Ferienhaus, aber darum geht es ja jetzt nicht!;-) 

Es war einfach nicht überlegt und eigentlich nicht der rechte Zeitpunkt…so ist es! Aber das heißt jetzt nicht, dass es nicht weitergehen soll. Nur, ich muss mein Minimalismusspiel auf Mitte/Ende Juni verschieben… Und werde dann  erst wieder dazu posten.

Ihr könnt Euch ja bis dahin überlegen,ob Ihr nicht doch mitmachen wollt..vllt machen wir ja ein Gewinnspiel draus und ich lasse etwas Wolliges springen?:-))

Kommentar verfassen

