Nähen – free patterns

Freie Näh-E-Books, aber auch bezahlbare Anleitungen für viele Fälle (Vater, Mutter, Kind, Haus…) habe ich hier gefunden: http://www.farbenmix.de

Richtig gut gefallen mir z.B. die Apfel-Topflappen…da kriegt man einfach Lust zum Kochen, oder? Oder gar zum Reinbeißen? Also, da bekomme ich in jedem Fall Lust zum Nacharbeiten, klasse, diese farbenfrohen Dinger! 

 
Und dann ist mir noch dieses besondere Nähutensilo aufgefallen: der Nähbutler…wer wünscht sich keinen Butler, ab und an?  
 Das Ding macht echt einen praktischen Eindruck und wäre genau das Richtige für den Nähkurs, den ich für den Herbst plane…ist allerdings nicht kostenlos. Aber in jedem Fall eine gute Idee.

Und: im Gegensatz zu anderen Näh-Anleitungsseiten, die ich schon besucht habe, ist das kostenlose Downloaden  bei farbenmix echt kein Problem, null Kaufzwang! Das finde ich so gut, dass ich den Nähbutler alleine deshalb mit Freuden bezahlen werde. 

Kommentar verfassen

