Kostenlose Strickanleitungen

wie die vom Herrenschal, Modell 830/0 gibt es bei der Fa. Junghanswolle. Neben eigenen Modellen gibt es auch Modelle anderer Firmen bzw. Strickzeitschriften, wobei die aktuellen Anleitungshefte für 3 bis 5 Euro zu beziehen sind, viele ältere Anleitungen aber kostenfrei zum download bereitstehen. 

Wolle kaufe ich hier aber nicht mehr, denn der Nachhaltigkeitsgedanke ist bei den hauseigenen Garnen leider noch nicht angekommen. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s