Zwischendurch ein Schal

…für die Obdachlosenhilfe, einfach zum Stashabbau und weil’s auch Spaß macht, nochmal nach einer guten, alten Junghanswolle-Anleitung zu stricken  

 
Junghanswolle-Anleitungen waren die ersten Anleitungen, mit denen ich vor ein paar Jahren in Berührung kam, und da sie zwar typisch deutsch „verkürzt“, aber immer gut strukturiert sind, mit Tabellen, Maßen, Schemazeichnungen, kam ich immer gut damit zurecht und mag sie gerne.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s