Das Wort zum Sonntag

Zeitweise fand ich Sprüche & Zitate eher doof, bestenfalls langweilig, aber in den letzten Jahren finde ich zunehmend, dass manche doch wunderbar zu etwas passen, was mir gerade eh durch den Kopf geht (beginnende Altersweisheit…?), deshalb hab ich Lust auf eine kleine Zitatensammlung bekommen, und versuche mal sonntags immer eins zu posten, das Sonntagszitat sozusagen, heute dies:

„Keine Schneeflocke in der Lawine fühlt sich verantwortlich.“

Stanislaw Jerzy Lec (1909-1966), poln.Dichter

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Bina sagt:

    Leider sehr, sehr passend!!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

