Samstags ohne Maschen…

ok, heute standen andere Sachen an ( Marktbesuch, neuen Bäcker gefunden, Fotoausstellung eines Nachbarn und Fußball, natürlich)…und so bin ich echt üüüberhaupt nicht zum Stricken gekommen – so, what?!? Der Pulli wächst trotzdem;-), im Grunde muss ich ihn sowieso dringend erst mal wieder anprobieren, denn er wirkt ziemlich weit irgendwie…und ich neige dazu die Anproben an wichtigen Stellen zu schwänzen, weil sich’s gerade so nett strickt…und mich dann später zu wundern, warum ich „immer“ „tausendmal“ ribbeln muss. Hier jedenfalls ein Beweisfoto:

 
Wenn alle KirrmaierAnleitungen so klar sind wie diese, werde ich bestimmt noch mehr davon stricken…bisher gibt’s nichts zu beanstanden, die pattern, von denen ich das sagen kann, sind an einer Hand abzuzählen bisher;-)…vor allem unter dem Aspekt, dass mein Englisch sehr zu wünschen übrig lässt.

Kommentar verfassen

