Wiederanschlag

…d.h. „Klappe, die zweite“ beim interessanten Stitch Block Cowl von Purl Soho, den ich diesmal mit der hellgrauen Drops Merino Cotton neu angeschlagen habe… 

 
…weil mir dieses Muster I in der hellen Farbe als Grundfarbe doch besser gefällt, und ich einen kleinen Fehler (Reihe vergessen;-)) ausbügeln wollte. Bin jetzt wieder bei der 12. Wiederholung des Musterstreifens und nadele mit richtig Spaß daran. Das tolle „Sturmblau“ macht sich sicher auch gut als Kontrastfarbe. 

  

Mir gefällt auch die Rückseite, jedenfalls kein Maschenbild, für das man sich schämen müsste… 

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Stricktanz sagt:

    Wooow!! Das wird voll schön! 🙂 Bin begeistert!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s