Strick- und Fußballwochenende

bei mir…bin fast bei den Taillenabnahmen angekommen, fehlt nur noch eine ungeliebte Anprobe zum Test, ob der Taillenbeginn bei mir an der gleichen Stelle sitzen sollte wie bei Heidi Kirrmaier… 

 
Das müsste bis zum Anstoß noch zu schaffen sein! 

 
Hannoveraner, zieht Euch warm an!!! 

Bis gleich in der CofaceArena … Eröffnungschoreografie vorlzt.Woche:

 

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Katharina sagt:

    Das war ja heute ein Fest für alle Mainz-Fans (bei mir sitzt auch so einer auf der Couch^^)! Warst Du im Stadion? Womöglich schon mit passendem Pulli?

    Gefällt mir

    1. strickspleen sagt:

      Pulli wäre heute tödlich gewesen, es hatte 40 Grad auf dem Platz…und auf den Rängen gefühlt eher mehr;-))
      Ja, ich gehöre sozusagen zu den Supporters, sitze gewöhnlich in der 3.Reihe und fiebere mit wie blöd;-)…schön, dass Du das jedenfalls kennst und nicht etwa genervt bist (habe selbst lange mit Fußball gar nix anfangen können;-)) und danke für den netten Kommentar!

      Gefällt mir

      1. Katharina sagt:

        Ich bin zwar kein ganz großer Fußball-Fanatiker, aber hin und wieder gehe ich sehr gerne ins Stadion! Das nächste Mal Ende September, wenn die Bayern in Mainz zu Gast sind. Das wird sicher spannend!

        Gefällt mir

      2. strickspleen sagt:

        Bestimmt! Ausgerechnet da bin ich allerdings mal nicht im Stadion, sondern überlasse meine Karte meinem Sohn…wir haben dann das Haus voller Bayernfans, die dann anschließend noch abgefüttert werden (erleichtert die unerwartete Niederlage;-))…ich hoffe jetzt aber, dass Du auf der Mainzer Seite schaust;-)

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

