Kurze Nachricht an alle Neugierigen:

…ja, der Portugalbericht geht noch weiter, leider habe ich mir zunächst eine dicke Erkältung eingefangen und werde deshalb noch ein bisschen Zeit brauchen, denn es sollen ja auch ein paar Büülder dazu. Also, ein büüschen Geduld bitte, kommt!

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ohh, dann gute Besserung dir, liebe Elke!! Kurier dich gut aus!! LG, Gudrun

    Gefällt mir

    1. strickspleen sagt:

      Danke Dir, Gudrun, für all Deine Kommentare…durch Kranksein und Wegsein usw. sind sie mir leider bzgl. zeitnaher Beantwortung „untergegangen“, aber ich habe sie wohl registriert und mich gefreut. Grüße!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

