Rätsel: Brennende Mülltonnen, Kronkorken im Ohr…

ein gemauerter Tresen aus Weinflaschen, was ist das????? (Da muss ich hin!):

Ein alternativer Weihnachtsmarkt, noch dazu kreativ, der HOMEMADE – Winterbazar am 12. / 13. Dezember 2015 in Köln-Ehrenfeld, der ist gebongt. Ein netter Film zeigt, was einen erwartet, und da findet man auch die brennenden Mülltonnen und das äußerst interessante Mauerwerk: ein Glühweinstand, wie nett! Wenn es schon kälter wird, dann wenigstens auf schöne alternative Weihnachtsmärkte freuen! Die offizielle Ankündigung der Stadt Köln lautet so: 

Homemade Cologne Winterbazar:  

 
Mit Selbstgemachtem, Upcycling und Designerstücken lockt der Kreativmarkt „Homemade Cologne“ mit einem Weihnachtsspecial in die Jack-in-the-Box-Hallen in Ehrenfeld. Rund 80 Stände werden aufgebaut, an denen die Kreativlinge ihre Produkte verkaufen. Dazu gibt es ein Rahmenprogramm mit Live-Musik und Auftritten verschiedener Künstler. Glühwein und diverse Köstlichkeiten werden ebenfalls angeboten. Mehr Infos unter http://www.produkte-aus-deiner-stadt.de

Öffnungszeiten: 
Samstag, 12. Dezember 2015 – 12 bis 22 Uhr /Sonntag, 13. Dezember 2015 – 12 bis 20 Uhr

Adresse:
Jack in the Box Hallen

Vogelsanger Str. 231

50825 Köln

Eintritt: 4 Euro

Und, auf dieser Seite finden sich noch mehr interessante Weihnachtsmärkte in Köln, alle Achtung, an alternativen Weihnachtsmärkten hat die Stadt nicht wenig zu bieten, das muss selbst der Mainzer neidlos anerkennen;-)

 

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ingrid sagt:

    Das klingt ja super, so alternative Weihnachtsmärkte liebe ich. Diesen hier kannte ich noch gar nicht, dabei ist Köln recht nahe. Den Termin habe ich notiert und Vielen Dank fürs Vorstellen dieses Marktes.
    LG aus der Eifel
    Ingrid

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s