Angeschlagen

…da ich mich natürlich mit 3 wips und zusätzlichen Web- und Nähprojekten noch lange nicht ausgelastet fühle (Vorsicht: Ironie!) habe ich ein neues Tuch angeschlagen: 

Bolt von Veera Välimäki – die Anleitung habe ich bei ravelry als nettes Geburtstagsgeschenk bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe…

.
und nachdem ich nun schon seit Ewigkeiten davon rede, ein Tuch von Veera stricken zu wollen, waren damit die Würfel gefallen und ich hab’s einfach angefangen, mit der Madelinetosh (Merino light), mit der ich schon mal  

den (Mysterykal) Family Tree Shawl gestrickt hatte, der mir dann doch so gar nicht gefiel. Ob ich die Farbkombi so lasse, oder noch mal von gelb auf blau wechsle, überlege ich allerdings noch.
 

Kommentar verfassen

