Mein Freitag-Fave am Samstag;-)

also, das City Cape von Purl Soho hat was, auch wenn es nicht aus diesem Jahr, sondern schon aus 2014 ist… 

 Capes und Ponchos sind ja aber gerade der Trend hierzulande, und wer deshalb Lust bekommt, sich einen zu stricken, könnte es mit der Purl-Soho-Anleitung versuchen, oder auch an einem knitalong auf ravelry teilnehmen (Start: 15.Oktober), dem „Poncho-Kal„in der Atelier-Zauberelfe-group…oder sich einfach mal in dieser riesigen Poncho-Sammlung der Wollmeisenliebhaber-group umgucken, wahnsinnige 80!!! Poncho-Anleitungen haben die Mädels da-Stand gestern-gesammelt,wer da nix findet…. 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s