Adventskalender nähen…

überlege ich gerade, denn es dürfte ja wesentlich schneller zu bewerkstelligen sein als Adventskalender-Söckchen stricken z.B. 

Der wiederbefüllbare Kinder-Adventskalender für meinen, mittlerweile nun längst erwachsenen Sohn, hat jedenfalls ausgedient und wurde letztes Jahr endgültig aussortiert. Als Fußballfans könnte ich meine sämtlichen Männer zwar mit königsblauen Socken sehr erfreuen, aber ich fürchte, das würden dann zehn-Jahres-Projekte, lass‘ ich also lieber gleich. Dann besser mal gucken, was ich vglbares nähen könnte…z.B. „mein Herz schlägt auch zur Weihnachtszeit für Sch…04″, eine kostenlose Herz-Adventskalender-Anleitung habe ich gerade im Buttinette-shop gesehen: 

 Mal sehen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s